FAQ

Vielleicht kann ich dir direkt weiterhelfen!

ANTWORTEN AUF DIE AM MEISTEN GESTELLTEN FRAGEN 

Hilfe zur Größe

Die Größen richten sich nach der Körpergröße: Von-bis-Größen. Dazu sind meine Schnitte auf das Mitwachsen ausgelegt, um eine besonders lange Tragedauer zu ermöglichen. Es reicht aus, sich nach der Körpergröße zu orientieren. 

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Es liegen keine fertigen Kollektionen auf Lager. Ich nähe ausschließlich auf deine Anforderung. Die Aktuelle Lieferzeit beträgt 15-25 Werktage! Meine Werktage sind Montag-Freitag.

WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?

Du hast noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, dann wurde deine Bestellung auch noch nicht verschickt und befindet sich noch in der Anfertigung. Du kannst den aktuellen Stand deiner Bestellung jederzeit bei mir erfragen.

Beachte bitte vor jeder Bestellung meine aktuelle Lieferzeit, ich benötige 15-25 Werktage! Unter 15 Werktagen kann also nicht mit einer Versandbenachrichtigung gerechnet werden. 

WIE PFLEGE ICH HANDMADE-KLEIDUNG?

Den ersten Hinweis zur Wäschepflege entnimmst du der jeweiligen Produktbeschreibung. Eine genaue Pflegeanweisung liegt jeder Bestellung bei.

KANN ICH MEHRERE KLEIDUNGSSTÜCKE NUR ZUR ANPROBE BESTELLEN?

Bitte habe Verständnis, dass hier NICHT wie im Versandhandel Kleidung in unterschiedlichen Größen nur zur Anprobe bestellt werden kann.

Umtausch

Nicht individualisierte/personaliserte Ware in originalem Zustand, ungewaschen, ungetragen und nur mit versiegelter sschleifenliebee KIDSFASHION-Neukennzeichnung kann umgetauscht werden.

Es besteht nur die Möglichkeit zum Umtausch gegen einen Gutschein in Höhe des Artikelwerts, nicht anrechenbar auf Versandkosten.

Die Frist für einen Umtausch beträgt 7 Tage nach Zustellung! Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung bei einem Umtausch der Ware und muss für einen etwaigen Wertverlust der Ware aufkommen. Eine Barauszahlung oder eine rückwirkende Anrechnung sowie ein erneuter Umtausch auf Bestellungen, die aus einem Umtausch stammen, sind nicht möglich.

Vom Umtausch ausgeschlossen: Sonderanfertigungen, individualisierte/personalisierte Artikel wie Dein Design-Artikel. Artikel mit Größenanpassungen oder die vom im Shop gezeigten Produkt auf Kundenwunsch abweichen. Ich behalte mir einen Ausschluss für einen Umtausch vor.